Weltweite Angelreisen

> 100 % authentischer Angelurlaub

> Heimat der Monster

> ABENTEUER AMAZONAS

> PEACOCK BASS UND MEHR

> ABWECHSLUNGSREICHE FISCHEREI UND PURA VIDA

> DIE SAILFISH-HAUPTSTADT

> BLUEFINS UND MEHR

> MISSION IMPOSSIBLE

> GELBFLOSSENTHUN

> Die Tuna Coast

> POPPERFISCHEN IM PARADIES

> Angelurlaub auf Madagaskar mit 5-Sterne-Feeling

AUSSERGEWÖHNLICHER ANGELURLAUB WELTWEIT

Angelurlaub der besonderen Art können Sie mit Travel2Fish erleben. Wer genug hat von den heimischen Angelausflügen und nach einem außergewöhnlichen Erlebnis-Urlaub im Warmen sucht, ist hier goldrichtig. Erleben Sie Ihr nächstes Angelabenteuer und entdecken mit uns echte Geheimtipps weltweit.

 

Wir bieten Ihnen eine sehr facettenreiche Auswahl an weltweiten Angelreisen, sodass für jeden begeisterten Angler etwas dabei: vom paradiesischem Angelurlaub mit Luxusunterkunft bis zur abenteuerlichen Angeltour, bei der wir unter freiem Himmel auf dem Wasser schlafen.

 

UNSERE AKTUELLEN ANGELREISEN

Wenn Sie mögen, können Sie sich mit uns einmal um die Welt angeln und auf (fast) jedem Kontinent einen besonderen Geheimtipp entdecken. Dabei konzentrieren wir uns auf eine handverlesene Auswahl besonderer Reiseziele, die sich von der Masse abheben und Ihnen ein authentisches Angelerlebnis bieten.

 

Angelreise nach Afrika:

Angelurlaub in Amerika:

Angelreisen nach Asien:

Angelurlaub in Europa

Wir erkunden weiter die geheimen Angel-Hotspots der Welt und werden Ihnen gewiss in Zukunft noch mehr besondere Angelreisen anbieten.

 

Unser Tipp: Einfach zum Newsletter anmelden und als erster von unseren neuen Abenteuern erfahren.

 

DAS BESONDERE AM ANGELURLUB MIT TRAVEL2FISH

Raus aus dem Alltag, rein in einen Angelurlaub mit 100 % authentischem Erlebnis. Das heißt: bei jeder unserer Angeltouren sind Sie komplett involviert. Hier wirft keiner für Sie die Rute und überreicht Ihnen den Fang. Nein, das Abenteuer gehört ganz Ihnen – mit allem was dazu gehört. Eine gewisse körperliche Grundfitness ist daher von Vorteil. Hier geht’s um aktive Fischerei, die Ihnen den maximalen Spaß-Faktor garantiert und Sie den Alltag vergessen lässt.

 

AUSSERGEWÖHNLICHE FISCHE UND FANGGEBIETE

Unsere Angelreisen zeichnen sich durch die Möglichkeit aus, außergewöhnliche und beeindruckende Fische zu fangen. Wir haben die besten Spots ausfindig gemacht, an denen Sie folgende Fischarten erwarten können:

 

  • Yellowfins
  • Bluefins
  • Monster-GTs
  • Sailfish
  • Cubera Snapper
  • Rooster

 ERFAHRENE CREWS UND MASSGESCHNEIDERTE TOUREN

Unsere erfahrenen und vertrauenswürdigen Crews gestalten jede Angeltour individuell nach Ihren Wünschen. Sie profitieren von der jahrelangen Erfahrung unserer Crew-Mitglieder, die Ihnen während der Tour wertvolle Tipps geben und sicherstellen, dass Ihr Angelabenteuer ein voller Erfolg wird. Unsere Touren sind darauf ausgerichtet, dass jeder Teilnehmer, unabhängig von seinem Erfahrungsgrad, das Beste aus seiner Zeit auf dem Wasser macht.

 

TIEFES VERSTÄNDNIS FÜR LOKALE FISCHEREI

Durch unsere engen Beziehungen zu Kapitänen und lokalen Fischern an jedem unserer Reiseziele haben wir ein tiefes Verständnis für die Besonderheiten der lokalen Fischerei entwickelt. Dieses Wissen ermöglicht es uns, Ihnen einzigartige und authentische Angelreisen zu bieten, die Ihnen nicht nur die besten Fangmöglichkeiten bieten, sondern auch Einblicke in die Kultur und Traditionen der jeweiligen Region ermöglichen.

 

MIT ODER OHNE ANGELGERÄT IN DEN URLAUB?

Viele unserer Gäste reisen mit eigenem Equipment an. Wir möchten Ihnen aber an dieser Stelle schon mal verraten, dass dies kein Muss ist und Sie bei unseren Reisen immer vor Ort hochwertiges Angelgerät zu einem fairen Preis mieten können. Ihre Anreise wird so natürlich um einiges komfortabler und wenn Sie wollen, können Sie einfach mit den Händen in den Taschen in Ihren Angelurlaub starten.

angelreisen-weltweit-koeder

 

ANGELURLAUB KOMPLETTANGEBOT – ALLEIN, ALS GRUPPE ODER MIT DER FAMILIE

Reisen Sie zu fernen Gewässern, entdecken Sie neue Kulturen und erleben Sie die Sportfischerei in exotischen Revieren. Spüren Sie die Kraft der tropischen Räuber an der Angel, während wir für erstklassige Unterkünfte, exklusive Touren und kulinarische Höhepunkte sorgen.

 

ANGELREISEN FÜR EINZELREISENDE

Als Einzelbucher können Sie sich aus unseren geplanten Reisen Ihren Favoriten aussuchen, den Angelurlaub buchen und sich schon mal auf ein unvergessliches Erlebnis freuen. Unsere weltweite Angelreisen finden immer in Gruppen mit angenehmer Größe statt. Hier treffen leidenschaftliche Angler aus ganz Nord-Europa aufeinander, um das Angelabenteuer ihres Lebens zu genießen.

 

INDIVIDUELLE ANGELTOUREN FÜR GRUPPEN

Für Gruppen gestalten wir die Angeltour darüber hinaus auch speziell auf Ihre Wünsche zugeschnitten – ob als Urlaub mit Freunden oder auch als Firmenevent der Extraklasse. Freuen Sie sich auf spannende Geschichten am Lagerfeuer, das Knistern von Holz, das unter dem Kochtopf auf dem offenen Feuer knackt, und den sternenklaren Himmel über Ihnen. Unsere Angeltouren für Gruppen sind mehr als nur Ausflüge – sie sind Erlebnisse, die Teamgeist fördern und bleibende Erinnerungen schaffen.

 

ANGELURLAUB MIT FAMILIE

Für Individualisten realisieren wir gern eine ganz individuelle Angelreise nach Maß. So ist z. B. auch ein kombinierter Familien- und Angelurlaub machbar. Während Sie auf dem Wasser den Fang Ihres Lebens feiern, kann sich Ihre Frau oder andere nichtangelnde Gäste am Strand erholen, die außergewöhnliche Natur entdecken oder beim Tauchen selbst aktiv werden. Einige unserer weltweiten Reiseorte bieten hervorragende Möglichkeiten, den Angelurlaub gemeinsam mit der Familie zu erleben.

 

Übrigens: Falls Ihnen die geplanten Reisen zu kurz erscheinen – längere Angelreisen sind grundsätzlich immer möglich.

 

Entdecken Sie unsere bereits geplanten Angeltouren oder kontaktieren Sie uns gern, wenn Sie erfahren möchten, was alles möglich ist, um Ihren individuellen Angelurlaub mit uns zu planen.

 

 

SPANNENDE EINBLICKE ZU UNSEREN WELTWEITEN ANGELREISEN

Auf unserer Website können Sie bereits Ihre ersten Eindrücke von einem Angelurlaub mit Travel2Fish ergattern und finden reichlich Informationen. Um Ihnen noch mehr Highlights unserer Angelreisen zu zeigen, sind wir sehr aktiv in sozialen Medien. Kommen Sie dort gern mit an Bord und lassen sich für ein paar kleine Momente schon mal in fremde Gewässer mitnehmen:

 

ANGELURLAUB BUCHEN & AUF BESONDERES ABENTEUER FREUEN

In unseren Adern fließt Salzwasser und bereits seit 20 Jahren sind wir selbst begeisterte Angler. Es ist uns eine Ehre, Sie bei Ihrer ganz besonderen Angelreise persönlich zu betreuen und Ihnen mit zahlreichen detaillierten Tipps ein unvergessliches Abenteuer zu kreieren.

 

Sie sind nun nur noch einen Wurf von Ihrem unvergesslichen Angelurlaub mit Travel2Fish entfernt. Und wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich einfach bei uns.

 

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Angelreise mit Ihnen!

Ihr Team von Travel2Fish

Worldwide fish­ing trips

> 100% authentic experience

> GOLDEN DORADOS IN LA ZONA

> From African Threadfin till Blue Marlin

> home of the monsters

> Amazon adventure

> Peacock bass and more

> Diversified fishing and pura vida

> The sailfish capital

> Bluefin tuna and more

> Mission impossible

> The tuna coast

> A FIVE STAR EXPERIENCE

UNIQUE FISHING HOLIDAYS WORLDWIDE

Experience a unique fishing holiday with Travel2Fish. If you’re tired of local fishing trips and are in search of an extraordinary adventure holiday in warm climates, we got you covered. Experience your next fishing adventure and discover real insider tips around the globe.

 

We offer a diverse selection of fishing trips across the globe, ensuring there’s something for every enthusiastic angler: from a paradisiacal fishing holiday with luxurious accommodation to an adventurous fishing trip where we sleep on the water under the open sky.

 

CURRENT FISHING TRIPS

If you’re keen, you can join us for fishing trips worldwide and uncover unique insider spots on nearly every continent. We specialize in a carefully curated collection of exceptional destinations that set themselves apart from the rest, providing you with a genuine and authentic fishing experience.

 

Fishing trip to Africa:

Fishing vacation in America:

Fishing trips to Asia:

Fishing vacation in Europe

We continue to explore the world’s secret fishing hotspots and will certainly offer you more special fishing trips in the future.

Tip: Sign up for our newsletter and be the first to know about our new adventures.

 

 

WHAT`S SO SPECIAL ABOUT FISHING HOLIDAYS WITH TRAVEL2FISH?

Step out of the daily routine and into a fishing holiday with a 100% authentic experience. This means: on each of our fishing tours, you’re fully involved. Nobody casts the rod for you and hands over the catch. No, the adventure is entirely yours – with everything that entails. A certain level of physical fitness is therefore beneficial. This is about active fishing that guarantees you maximum fun and makes you forget the daily grind.

 

UNIQUE SPOTS AND FISHES

Our fishing trips are distinguished by the opportunity to catch extraordinary and impressive fish. We have identified the best spots where you can expect the following types of fish and many more:

  • Yellowfins
  • Bluefins
  • Monster-GTs
  • Sailfish
  • Mahi Mahi
  • Cubera Snapper
  • Rooster
  • Golden Dorado
  • Giant African Threadfin

EXPERIENCED CREWS AND CUSTOMIZED TOURS

Our experienced and reliable guides design individual fishing trips according to your wishes. You benefit from the years of experience of our crew members, who will give you valuable tips during the tour and ensure that your fishing adventure is a complete success. Our tours are designed to ensure that every participant, regardless of experience level, gets the most out of their time on the water.

 

DEEP UNDERSTANDING OF LOCAL AREAS

Through our close relationships with captains and local fishermen in each of our destinations, we developed a deep understanding of the specifics of the local fishery. This knowledge allows us to offer you unique and authentic fishing trips that not only offer you the best fishing opportunities but also provide bright insight into the culture and traditions of each region.

 

FISHING TRIPS –  WITH, OR WITHOUT EQUIPMENT

Many of our guests travel with their own equipment. However, we would like to tell you that this is not a must – you can always rent high-quality fishing tackles & equipment at a fair price on our fishing trips. This will of course make your journey a lot more comfortable and if you want, you can simply start your fishing holiday with your hands in your pockets.

fishing-trips-travel2fish

FISHING HOLIDAYS PACKAGES
– ALONE, GROUP OR WITH YOUR FAMILY

Travel to distant waters, discover new cultures and experience sport fishing in exotic areas. Feel the power of the tropical predators on the fishing rod as we provide first-class accommodation, exclusive tours and culinary highlights.

 

FISHING TRIPS FOR INDIVIDUAL TRAVELERS

As an individual booker, you can choose your favorite from our planned trips, book the fishing holiday and look forward to an unforgettable experience. Our worldwide fishing trips always take place in groups of a comfortable size. Passionate anglers from all over Northern Europe meet here to enjoy the fishing adventure of a lifetime.

 

GUIDED FISHING TOURS FOR GROUPS

For groups, we also design the fishing tour specifically tailored to your wishes – whether as a vacation with friends or as a top-class company event.Look forward to exciting stories around the campfire, the sound of wood crackling under the cooking pot on the open fire and the starry sky above you. Our group fishing trips are more than just excursions – they are experiences that promote team spirit and create lasting memories.

 

FAMILY FISHING HOLIDAY

We are happy to create a tailor-made fishing trip for individualists. So is e.g. B. a combined family and fishing holiday is also possible. While you celebrate the catch of a lifetime on the water, your wife or other non-fishing guests can relax on the beach, discover the extraordinary nature or get active by diving. Some of our global travel destinations offer excellent opportunities to enjoy a family fishing holiday.

 

By the way: If the planned trips seem too short to you – longer fishing trips are always possible.

Discover our Upcoming fishing trips or contact us If you would like to find out what is possible to plan your fishing holiday with us.

EXCITING INSIGHTS ON OUR WORLDWIDE FISHING TRIPS

On our website you can get your first impressions of a fishing holiday with Travel2Fish and find plenty of information. To show you even more highlights of our fishing trips, we are very active on social media. You are welcome to come on board and be taken into foreign waters for a few short moments:

 

 

BOOK A FISHING HOLIDAY AND LOOK FORWARD TO A SPECIAL ADVENTURE

Salt water flows in our veins and we have been enthusiastic anglers ourselves for over 20 years. It is an honor for us to personally look after you on your very special fishing trip and to create an unforgettable adventure for you with numerous detailed tips.

 

You are now just one throw away from your unforgettable fishing vacation.
If you still have questions, just get in touch with us. We look forward to our next fishing trip with you!

 

Your team from Travel2Fish